So ein schöner Tag…..

Am 9. August 2020 lud Nici zum 1. Geburtstag des F-Wurfes ein, und fast alle kamen.

Es gab viel zu organisieren, ein Platz musste gefunden werden, und auch für das leibliche Wohl sollte gesorgt sein. Patrizia fand nach vielen Telefonaten und Absagen endlich einen wunderbar großen Platz, der zu einem Schäferhundclub gehört. Im Clubhaus wurden wir mit kalten und warmen Getränken versorgt, und Patrizia hatte uns mit einem sehr reichhaltigen Buffet überrascht.

Alle Helferinnen ab Geburt bis zur Abnahme des F-Wurfes waren gekommen: Anja, Karin, Margret und Patrizia.

Aus Frankreich reiste sogar Familie Carrée  mit Freya an, um mit den Wurfgeschwistern den Geburtstag zu feiern. Aus dem Schwarzwald reiste Frodo mit Familie an, außerdem waren gekommen Findus aus der Nähe von Augsburg, Josef (Finjas) aus München, Shiva (Fantasma) aus Puchheim und Fayette aus Oberhaching.

Und natürlich die Eltern Cajethan aus Nürnberg und Ayesha aus Oberhaching.

Hans sorgte zwischendurch für einen Ausstellungs- oder Vorführlauf mit allen Hunden, und die kleine Sophie sorgte mit einem großen nassen Handtuch dafür, dass es keinem Hund zu heiß wurde.

Drei sehr nette Damen vom Schäferhundclub hatten den Getränkeausschank im Griff und sorgten mit den großen Sonnenschirmen immer für genügend Schatten. Eine Bemerkung der Damen, die ich aufgefangen hatte: „So friedlich wie die Landseer wären unsere Schäferhunde nicht“.

Es war ein rundum herrlicher und gelungener Tag, und ich konnte viele meiner ehemaligen Babys bewundern, wie groß und stattlich sie nach einem Jahr geworden sind.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren Nici, Patrizia, Karin und Hans.

Um in die Galerie mit noch mehr Bildern zu gelangen, klickt einfach unten auf das Bild.

Gisela mit Ayesha und Fayette